news

Keine Angst! Kasper prügelt sich in NHL-Preseason mit Koloss

Der 19-jährige NHL-Export legte sich auf dem Eis mit Washington-Routinier Anthony Mantha an.

Keine Angst! Kasper prügelt sich in NHL-Preseason mit Koloss Foto: © GEPA

Marco Kasper ließ in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Fäuste fliegen.

Der österreichische NHL-Export war beim 5:2-Preseasonsieg seiner Detroit Red Wings gegen die Washington Capitals in eine kleine Schlägerei auf dem Eis verwickelt.

Der 19-jährige ÖEHV-Teamspieler legte sich während des Spiels mit Anthony Mantha an, der wohl einige Gewichtsklassen über Kasper anzusiedeln ist. Dennoch gab der Österreicher nicht nach und verschaffte sich mit der Aktion wohl auch durchaus eine Menge Respekt.

Insgesamt steht Kasper 18:30 Minuten am Eis, an einem Tor war er jedoch nicht beteiligt.

Die Aktion im Video:

Kommentare