Endstand
2:1
1:0, 0:1, 0:0, 1:0
news

Rossi verliert mit Minnesota nach Verlängerung

Für den Vorarlberger geht eine Serie ohne Scorerpunkt weiter, sein Team kann zumindest einen Zähler mitnehmen.

Rossi verliert mit Minnesota nach Verlängerung Foto: © getty

Nach zwei Siegen in Folge hat sich Minnesota Wild mit Marco Rossi in der NHL wieder geschlagen geben müssen.

Beim 1:2 n.V. bei der Colorado Avalanche in der Nacht auf Samstag verbuchen die Gäste zumindest einen Zähler. Waleri Nitschuschkin trifft für Colorado nach 2:32 Minuten der Overtime im Powerplay entscheidend, nachdem Wild-Star Kirill Kaprisow auf die Strafbank muss. Der Vorarlberger Rossi bleibt im achten Spiel in Folge ohne Scorer-Punkt.

Minnesota hatte vor der Partie Center Connor Dewar zu den Toronto Maple Leafs und Flügelstürmer Pat Maroon an die Boston Bruins abgegeben.

Mit Brandon Duhaime war bereits an weiterer Stürmer an Colorado getradet worden, er kam gegen seinen Ex-Club bereits zum Einsatz. Die Wild erhielt durch die Wechsel künftige Draft-Picks sowie die Stürmer Luke Toporowski und Dmitry Owtschinnikow.


Kommentare