news

Leistungsträger weg! Drei Abgänge bei den Vienna Capitals

Drei Spieler werden die Caps verlassen - unter anderem ein wahrer Leistungsträger der letzten Jahre und der auffälligste Defender der letzten Monate.

Leistungsträger weg! Drei Abgänge bei den Vienna Capitals Foto: © GEPA

Drei Spieler werden in Zukunft nicht mehr für die Vienna Capitals in der win2day ICE Hockey League auf dem Eis stehen.

Sowohl Ben Finkelstein, als auch Yannic Pilloni und Alex Wall werden Caps verlassen.

Mit dem kanadischen Verteidiger Wall verlässt ein wahrer Leistungsträger die Caps. Der 32-Jährige stand seit 2018 in Wien unter Vertrag, in 296 Spielen trat er für den Klub auf dem Eis an.

Ein Abgang von Finkelstein hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet, auch die nächste Destination in der Karriere des 25-Jährigen soll bereits feststehen (Hierhin soll es Finkelstein ziehen >>>). Für die Caps erzielte er in 25 Spielen zehn Treffer und steuerte 15 Assists bei.

Auch Yannic Pilloni wird die Wiener verlassen. Er kam im April 2022 vom VSV, in 22 Spielen erzielte er drei Treffer.

Kommentare