news

DEL-Defender Krogsgaard geht nach Innsbruck

Der HC Innsbruck verstärkt seine Defensive mit einem Neuzugang aus Deutschland:

DEL-Defender Krogsgaard geht nach Innsbruck Foto: © getty

Der HC Innsbruck findet in der DEL Verstärkung für seine Defensive.

Anders Krogsgaard schließt sich von den Fishtown Pinguins dem Verein der win2day ICE Hockey League an. Der 26-Jährige verbrachte die letzten beiden Saisonen in Bremerhaven und kam in 64 Spielen auf acht Tore und 18 Assists.

Davor war der Offensiv-Verteidiger ausschließlich bei dänischen Teams engagiert, zwei Mal wurde er mit Esbjerg Energy auch Meister. Zudem hat Krogsgaard auch Spiele für sein Heimatland zu Buche stehen.

"Wir haben für die Besetzung dieser Position lange und akribisch gesucht, und Anders hat uns überzeugt. Er ist für sein Alter schon ziemlich erfahren, und hat sich auch in der DEL
durchgesetzt", so Innsbrucks Head Coach Mitch O'Keefe über die Neuverpflichtung.

Kommentare