news

VSV verlängert mit Youngster Maximilian Rebernig

Der Angreifer schloss den Kärntnern im Vorjahr an.

VSV verlängert mit Youngster Maximilian Rebernig Foto: © GEPA

Der VSV verlängert den Vertrag mit Angreifer Maximilian Rebernig für die kommenden zwei Spielzeiten der win2day ICE Hockey League. Das geben die Villacher am Mittwoch bekannt.

Rebernig wechselte im Vorjahr aus Salzburg nach Villach, in 43 Spielen für die "Adler" erzielte der 21-Jährige 13 Punkte.

"Ich fühle mich ich in Villach unglaublich wohl. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison, wir werden ein Topteam haben. Für mich gibt es nach der vergangenen schon sehr guten Saison nur eines: Ich will ins Finale und mit dem VSV Meister werden - dafür werde ich alles geben", so Rebernig.

"Maxi Rebernig ist ein sehr großer, robuster Stürmer, der spielstark ist und über einen sehr guten Schuss verfügt. Wir sind froh, dass es gelungen ist, ihn langfristig, also für weitere zwei Jahre, an den Klub zu binden”, freut sich VSV-General-Manager Andreas Napokoj.

Kommentare