news

ICE-Highlights: One-Goal-Games in Runde 17

In allen Partien der 17. ICE-Runde macht ein einziger Treffer den Unterschied - VIDEO:

ICE-Highlights: One-Goal-Games in Runde 17 Foto: © GEPA

Die 17. Runde der bet-at-home ICE Hockey League war nichts für schwache Nerven.

Alle sechs ausgetragenen Partien endeten mit nur einem Treffer Unterschied, zwei davon gingen auch in die Overtime bzw. ins Penaltyschießen.

Schon am Samstag unterlagen die Dornbirn Bulldogs den Graz99ers trotz zwei später Tore mit 3:4, die Black Wings Linz setzten sich mit dem knappesten Ergebnis überhaupt - mit einem 1:0 - gegen den HC Pustertal durch.

Im Spiel der formstärksten Mannschaften zwischen dem HC Innsbruck und den Vienna Capitals kämpften sich die Haie mit zwei Treffern in den Schlussminuten noch einmal zurück, verloren aber mit 2:3. Auch Olimpija Ljubljana schrieb beim Gipfeltreffen mit Fehervar zu spät an und musste eine 1:2-Niederlage einstecken.

Während sich der HC Bozen im Shootout mit 3:2 gegen den VSV das bessere Ende hatte, siegte Salzburg mit demselben Ergebnis - aber in der Overtime - gegen den KAC.

Die Highlights aller Partien gibt es HIER im VIDEO:

KAC - Red Bull Salzburg 2:3 n. OT.

Olimpija Ljubljana - Fehervar AV19 1:2

HC Innsbruck - Vienna Capitals 2:3

 HC Bozen - VSV 3:2 n.P.

 Graz99ers - Dornbirner EC 4:3

 Black Wings Linz - HC Pustertal 1:0

Kommentare