news

Sivic tritt als Head Coach von Olimpija Ljubljana zurück

Nur Stunden vor Ljubljanas Heimspiel gegen Red Bull Salzburg hat der Tabellen-Vorletzte keinen Head Coach mehr.

Sivic tritt als Head Coach von Olimpija Ljubljana zurück Foto: © GEPA

Olimpija Ljubljana braucht einen neuen Head Coach.

Mitja Sivic tritt vor dem Heimspiel gegen den EC Red Bull Salzburg (ab 19:15 Uhr im LIVE-Ticker>>>) zurück.

Eine Niederlagen-Serie von fünf Spielen ließ den Tabellen-Vorletzten in Richtung der Roten Laterne rutschen. Aufgrund der schwachen Leistungen zieht der 43-Jährige nun selbst die Reißleine.

"Tatsache ist, dass wir verschiedene Dinge ausprobiert haben, um uns auf die eine oder andere Weise zu verbessern. Schlussendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Rücktritt als Cheftrainer im Moment der beste Weg für die Mannschaft ist, bessere Ergebnisse zu erzielen", so Sivic.

In der vergangenen Saison führte er die "Drachen" noch ins Viertelfinale, wo erst im Entscheidungsspiel gegen den VSV Schluss war.

Kommentare