news

Capitals - KAC nach Sadecky-Todesfall abgesagt

Nach dem Ableben von Boris Sadecky wird das vorgezogene Spiel nicht stattfinden:

Capitals - KAC nach Sadecky-Todesfall abgesagt Foto: © GEPA

Nach dem tragischen Ableben von Bratislava-Capitals-Angreifer Boris Sadecky wird die vorgezogene Partie der 18. Runde der bet-at-home ICE Hockey League zwischen den Vienna Capitals und dem KAC abgesagt.

Der 24-jährige Slowake verstarb nach seinem Zusammenbruch am vergangenen Freitag im Spiel der bet-at-home ICE Hockey League bei den Dornbirn Bulldogs am heutigen Mittwochnachmittag (Alle Infos >>>).

"Die Vienna Capitals trauern mit der gesamten Eishockey-Familie und drücken Verwandten, Angehörigen sowie Teamkollegen von Boris Sadecky das tiefste Mitgefühl aus", verlauten die Wiener.

Auch die Klagenfurter waren tief bestürzt. "Das tief empfundene Mitgefühl der gesamten Organisation des EC-KAC gehört der Familie, den Freundinnen und Freunden sowie den Teamkollegen von Boris Sadecky", heißt es in einer Aussendung. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.


Kommentare