news

Center Tomazevic verlässt den VSV in Richtung Ljubljana

Nach zwei Saisonen in der Kampfmannschaft verlässt Blaz Tomazevic den VSV. Ihn zieht es in die Heimat zu Olimpija Ljubljana.

Center Tomazevic verlässt den VSV in Richtung Ljubljana Foto: © GEPA

Blaz Tomazevic verlässt den VSV nach zwei Saisonen in der Kampfmannschaft in Richtung Ljubljana. Künftig wird er das Trikot von Ligakonkurrent Olimpija Ljubljana tragen.

Das verkünden die "Adler" am Montagvormittag. Der 26-jährige Slowene stand in 104 Spielen für den VSV auf dem Eis und steuerte dabei 16 Tore und 36 Assists bei.

Unvergessen sind sein Game-Winning Goal beim Heimdebüt im VSV-Dress, sein Treffer in der Champions Hockey League gegen Krakau, sowie sein Natural Hattrick gegen Bozen.

"Es war eine Ehre, für Villach spielen zu dürfen," so die Worte des slowenischen Centers zum Abschied.



Kommentare