news

EC Red Bull Salzburg verpflichtet Ex-NHL-Spieler

Der 30-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt in der American Hockey League.

EC Red Bull Salzburg verpflichtet Ex-NHL-Spieler Foto: © getty

presented by

Kurz vor der EBEL-Partie gegen Schlusslicht Medvescak Zagreb (ab 19:15 Uhr im LIVE-Ticker) präsentiert der EC Red Bull Salzburg einen Neuzugang.

Der österreichische Meister holt den 30-jährigen US-Verteidiger Will O'Neill. O'Neill spielte zuletzt in der American Hockey League bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins, kann jedoch auch NHL-Erfahrung vorweisen. Der 93-kg-Mann absolvierte in der Saison 2017/18 an der Seite von Michael Raffl ein Spiel für die Philadelphia Flyers

"Ich kenne eigentlich nur Chris VandeVelde ein wenig. Aber jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe und will der Mannschaft helfen, erfolgreich zu sein", erklärt der Neuzugang.

 

O'Neill ist bereits in Salzburg eingetroffen und trainiert ab sofort mit der Mannschaft.

Der EC Red Bull Salzburg trifft um 19:15 auf Medvescak Zagreb. LIVE-Ticker >>>


Kommentare