news

Neue Wechsel-Gerüchte um Linz-Goalgetter

Noch hat Andrew Kozek in Linz nicht verlängert. Nun soll ein DEL-Klub an ihm dran sein.

Neue Wechsel-Gerüchte um Linz-Goalgetter

presented by

Andrew Kozek erzielte beim 6:4 der Black Wings Linz am Sonntag in Bozen seinen 42. Saisontreffer, womit er nun den alleinigen Klub-Rekord hält. Der alte von Brian Lebler hatte somit exakt ein Jahr bestand.

Genau wie der nunmehrige DEL-Stürmer könnte aber auch der Kanadier den Black Wings schon bald abhanden kommen.

Wie "Hockeyfans" berichtet, sind neue Gerüchte aufgetaucht, wonach dem 30-Jährigen ein Engagement in Nürnberg winkt.

Die Linzer haben Kozek bereits vor einiger Zeit ein Vertrags-Angebot gemacht. Der Liga-Topscorer (69 Punkte) will aber noch zuwarten. Als seine bevorzugten Destinationen gelten die deutsche und die schwedische Liga.



Kommentare