Innsbrucker Haie verlängern mit Tiroler Trio

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der HC Innsbruck bastelt weiter eifrig am Kader für die kommende Saison.

So vermelden die Haie am Dienstag die Vertragsverlängerung von drei Tiroler Eigengewächsen. Die Verteidiger Florian Pedevilla und Dominique Saringer sowie Stürmer Benedikt Schennach werden auch 2017/18 für ihren Stammverein aufs Eis gehen.

"Einheimische Spieler sind sehr wichtig, sie sind das Gesicht der Innsbrucker Haie. Wir sind glücklich und froh, dass wir auch in der kommenden Saison mit diesen Spielern planen können", meint Vorstandsmitglied Norbert Ried.

Auch Pedevilla, der bereits seine neunte Spielzeit in Folge mit den Innsbruckern in Angriff nimmt, zeigt sich erfreut über die Verlängerung: "Ich spiele für mein Leben gerne Eishockey. Es ist schön, wenn man nun ein weiteres Jahr dieser Leidenschaft nachgehen kann. Das vergangene Jahr hat viel bewegt. Wir gehen mit einem neuen Gefühl ans Werk."


Textquelle: © LAOLA1.at

Ex-EBEL-Star Derek Ryan wird für NHL-Award nominiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare