Graz99ers verlängern mit Verteidiger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach Zintis Zusevics und Ken Ograjensek können die Graz99ers eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. 

Verteidiger Robin Weihager bleibt den Steirern auch in der kommenden Saison erhalten. In der abgelaufenen Saison erzielte der Schwede 21 Punkte in 54 Spielen und war ein wichtiger Bestandteil der Grazer Verteidigung. 

"Die Vertragsverlängerung mit Robin ist uns sehr wichtig gewesen und wir freuen uns ihn auch in der nächsten Saison im Kader zu haben", erklärt Doug Mason

Robin Weihager sagt: "Ich liebe Graz und das Team hat mich immer fair behandelt, daher freue ich mich schon auf die kommende Saison. Obwohl letztes Jahr nicht ganz so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben, glaube ich, dass Graz in die richtige Richtung geht und ich Teil eines erfolgreichen Teams sein kann."

Aktueller Kader der Graz99ers (Stand 13. April):

Verteidigung: Robin Weihager (SE), Oliver Setzinger (AT)

türmer: Zintis Zusevics (AT), Colton Yellow Horn (CN, Neuverpflichtung), Ken Ograjensek (SI), Kevin Moderer (AT, Neuverpflichtung), Daniel Oberkofler (AT)

Textquelle: © LAOLA1.at

Kovac-Wechsel: Frankfurts Bobic sauer auf FC Bayern

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare