news

Neuer Vertrag für Oberkofler in Graz

Die Graz99ers verlängern mit dem 30-Jährigen.

Neuer Vertrag für Oberkofler in Graz Foto: © GEPA

presented by

Die Graz99ers geben die Vertragsverlängerung mit Daniel Oberkofler bekannt. Der 30-Jährige erhält einen neuen Drei-Jahres-Kontrakt bis zur Saison 21/22.

Die Nummer 74 blühte in den letzten Jahren richtig auf und wurde zu einem absoluten Führungsspieler. Oberkofler zeigt heuer auch seine beste Saison in EBEL und hat nach 53 Spielen bereits 15 Tore und 24 Assists auf seinem Konto.

"Das Wichtigste ist dass wir als Mannschaft Erfolg haben die nächsten Jahre – alles andere ist sekundär. Meine Rolle: Ich bin jetzt doch schon einige Jahre im Geschäft und ich denke schon dass ich in der Mannschaft eine Führungsrolle habe und versuche so gut es geht den jüngeren Spielern zu helfen", so  Oberkofler.

Kommentare