Fehervar feiert irres Comeback gegen Dornbirn
Fehervar feiert am 19. Spieltag der EBEL einen 3:2-Heimsieg gegen die Dornbirn Bulldogs.
Die Vorarlberger gehen - dank eines starken Mittelabschnitts - durch die Treffer von Reid (24.) und O'Donnell (38.) in Führung.
Im Schlussdrittel bringt zunächst Philips (45.) die Hausherren wieder auf Kurs. Tikkanen erzielt kurz vor Schluss dann sogar noch den Ausgleich für die Ungarn (57.). Als alles bereits nach Overtime aussieht, sorgt Philips fünf Sekunden vor Schluss gar noch für den Siegtreffer Fehervars. Dieser Treffer geht außerdem in die Geschichte ein. Es ist das 25.000. Tor im EBEL-Grunddurchgang.
Fehervar kann nach drei Niederlagen in Folge also doch noch gewinnen. Für die Gäste aus Dornbirn ist es die vierte Pleite en suite.
Fehervar schiebt sich in der Tabelle auf Rang acht vor (23 Punkte). Die Gäste bleiben, wie gehabt, auf Platz zehn (19 Zähler).
Ski-Weltcup: Bernadette Schild besiegt ihren Levi-Fluch
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.