news

Bulldogs: Wrenn geht, Suche läuft wieder an

Die Dornbirner lassen einen Neuzugang bereits wieder ziehen.

Bulldogs: Wrenn geht, Suche läuft wieder an Foto: © getty

presented by

Der Dornbirner EC lässt Neuzugang William Wrenn (USA) noch vor Saisonstart wieder ziehen.

Der 28-jährige Verteidiger bat aufgrund einer Verletzung um eine Vertragsauflösung, die ihm die Bulldogs gewährten. "Wrenn ist bereits auf dem Weg in seine Heimat, wo er seine Beinverletzung, welche durch eine Überbeanspruchung entstanden ist, auskurieren möchte", erklärt Bulldogs-Manager Alexander Kutzer auf der DEC-Homepage.

Damit ist Dornbirn wieder auf der Suche nach einem Verteidiger.

Momentan stehen bei den Vorarlbergern mit Robin Gartner, Joel Johansson, Oliver Magnan und Mikko Vainonen vier Import-Verteidiger unter Vertrag, dazu die Nachwuchs-Cracks Maximilian Egger (21), Felix Vonbun (20) und Jonas Kutzer (18). Tryout-Spieler Antti Kauppila, der sich in Dornbirn eigentlich nur fithalten will, ist auch noch dabei.

Kommentare