-
Sportflash vom 23.10.
LAOLA1 Daily -
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz
NEWS
Franzose Fillon Maillet gewinnt Gesamtweltcup

Der Franzose Quentin Fillon Maillet beendet den Biathlon-Massenstart in Otempää auf dem zweiten Platz und krönt sich damit zum Gesamtweltcup-Sieger der Saison 2021/22.
Mit einem Vorsprung von 5,9 Sekunden sichert sich sich der Norweger Vetle Sjaastad Christiansen, der ohne Schießfehler ins Ziel kommt, seinen ersten Erfolg im Massenstart. Mit Sivert Bakken (+15.5 Sekunden) landet ein weiterer Norweger auf dem Podium, es ist sein erster Podestplatz.
Fillon Maillet, der bei noch drei ausstehenden Rennen in der Gesamtwertung uneinholbare 245 Punkte Vorsprung auf seinen Landsmann Emilien Jacquelin hat, folgt damit Johannes Thingnes Bö nach. Der Norweger hatte nach Olympia mangels Erfolgsaussichten im Weltcup seine Saison bereits beendet. Für ihn sprang in Otepää Teamkollege Christiansen in die Bresche, der mit einer fehlerfreien Schießleistung seinen dritten Weltcupsieg feierte.
Simon Eder beendet das 15 Kilometer lange Rennen nach drei Fehlern nur auf Rang 16 (+1:52,5 Minuten), Felix Leitner wird mit fünf Fehlern 25. (+2:45,7 Minuten).