Wett-Tipps: Frankreich-Kroatien

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Etwas mehr als zwei Jahre sind nun vergangen, als Frankreich und Kroatien gegeneinander spielten. Genauer gesagt war es am 15. Juli 2018, das letzte Finale der Weltmeisterschaft, welches Frankreich mit 4:2 für sich entschied und sich damit den WM-Titel holte. In dieser Zeit haben sich die beiden Teams sehr unterschiedlich entwickelt. Frankreich hat den Umbruch mit jungen Toptalenten bereits erfolgreich umgesetzt und Kroatien versucht es noch immer, jedoch mit weniger Erfolg.

Die Nations League 2020/21 startete für Frankreich positiv mit einem 1:0 Sieg gegen Schweden. Die Kroaten mussten eine klare Niederlage gegen Portugal verkraften, 4:1 gewannen die Portugiesen und das ohne Cristiano Ronaldo, wobei auch bei Kroatien sein ehemaliger Teamkollege aus Madrid, Luka Modric, nicht dabei war. Frankreich ist noch nicht in absoluter Topform und Kroatien hat noch eine offene Rechnung zu begleichen. Um die Chance aufs Weiterkommen in der Nations League am Leben zu erhalten, dürfen die Kroaten nicht verlieren. Wir glauben diese zwei Faktoren sind ein Indiz auf eine Punkteteilung.

TIPP: Hauptwette 1X2? X: Quote 3,70

Sieht man sich die letzten Pflichtspiele der beiden Mannschaften gegeneinander an, fielen immer mindestens 3 Tore. Nimmt man die Testspiele hinzu, kann man aus 6 Spielen eine Bilanz erkennen, die für Frankreich spricht, 4 Siege und 2 Unentschieden halten wir fest. Sowohl die Équipe Tricolore als auch die Kroaten müssen ihre Leistung aus dem ersten Spiel steigern. Wenn beide auf die Tube drücken, können wir bestimmt ein spannendes und torreiches Spiel erwarten.

TIPP: Wie viele Tore fallen im Spiel? Über 2.5: Quote 1,95

Da es eine Neuauflage des letzten WM-Endspiels ist, wird dem Duell von vornherein eine gewisse Brisanz zugesprochen. Wir rechnen mit einem Spektakel von Beginn an. Beide Teams sind hungrig und erinnern sich nur zu gut an ihre letzte Begegnung. Vielleicht ein Hauch von Risikotipp, aber auf jeden Fall ist er es Wert angespielt zu werden.

TIPP: Beide Teams treffen in der ersten Halbzeit? Ja: Quote 5,50

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare