LaLiga, Real Madrid - Valencia, 8. Jänner 2022 – 21.00h LIVE bei DAZN

Im Rahmen des 20. Spieltages der LaLiga Saison 2021/2022 trifft Real Madrid auf den FC Valencia. Können die Königlichen ihre Tabellenführung in der spanischen Liga weiter ausbauen? Wir wagen die Prognose zu diesem spannenden Duell und präsentieren euch die spannendsten Wett-Tipps.

SICHER WETTEN INTERWETTEN
Hol dir deinen Willkommensbonus bei Interwetten!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

Beide Mannschaften bestritten vor wenigen Tagen ihre K.O.-Duelle im spanischen Pokal. Die Copa del Rey brachte Real Madrid, wie auch im Vorjahr, das Duell gegen CD Alcoyano. Diesmal setzte sich das weiße Ballett, wie erwartet mit einem 1:3 Auswärtssieg durch. Allerdings glänzten die Königlichen bei weitem nicht, bis zur 76. Spielminute stand es noch 1:1, ehe Asensio und Isco durch einen hohen Glücksfaktor und Slapstick-Einlagen des Gegners das 3:1 fixierten.

Auch Valencia mühte sich und kam erst spät zum Siegtreffer gegen den Zweitligisten FC Cartagena. In der Nachspielzeit schoss der eingewechselte Denis Cheryshev sein Team in die nächste Runde des spanischen Pokals. Beide Teams haben ihre Pflicht erfüllt und nun kann auch für Valencia die LaLiga 2022 starten.

Real Madrid hatte hier schon vorgelegt, spielte am 2. Jänner gegen Getafe. Es war ein denkbar schlechter Start ins Jahr für Real Madrid, das 1:0 auswärts bedeutete Niederlage Nummer 2. Dennoch liegen die Königlichen weiterhin an der Spitze der spanischen LaLiga. Jahrelanger Konkurrent Nummer 1, der FC Barcelona, haut in dieser Saison wohl keine Chance auf den Titel. Der aktuelle Rückstand der Katalanen beträgt satte 15 Punkte auf Real Madrid. Die Konkurrenz für Real hat also abgenommen, Sevilla gilt als ärgster Verfolger und liegt mit 5 Punkten hinter Real auf Rang 2.

Die Fledermäuse aus Valencia können von diesen Spitzenplätzen aktuell nur träumen. Das Team von Pepe Bordalas liegt nur auf Rang 9 der höchsten Spielklasse Spaniens. Von einem Sieg als Trainer gegen Real Madrid, träumt auch weiterhin der erwähnte Pepe Bordalas. In 9 Spielen gab es für ihn gegen Real 2 Remis und 7 Niederlagen, demnach 0 (!) Siege. Wohlgemerkt saß der Spanier in 8 von 9 Fällen auf der Trainer-Bank von Getafe, nur einmal auf der vom heutigen Arbeitgeber Valencia.

Wir denken, dass der aktuelle Valencia-Coach weiterhin auf seinen ersten Sieg gegen Real warten muss. Unser erster Wett-Tipp lautet klassisch und schnörkellos: Real Madrid Sieg!

Kategorie: Hauptwetten

TIPP: Spiel: Sieg Real Madrid: Quote 1,40

 

Das gibt's nur bei LAOLA1: Die heißesten Picks deiner Lieblings-Bookies direkt auf dein Handy!

Tritt jetzt unserem Telegram-Channel bei und check dir unsere exklusiven Wett-Tipps direkt aufs Handy! Hier geht's zum kostenlosen Telegram-Kanal >>>

Der FC Valencia hat in der LaLiga mehr Spiele gegen Real Madrid verloren als gegen jede andere Mannschaft. Zudem ist Real Madrid seit mittlerweile 26 Heimspielen in der Liga ohne Niederlage. Seit exakt 348 Minuten haben die Blancos zuhause auch keinen Gegentreffer zugelassen.

Das weiße Ballett zeigt sich in dieser Saison sehr konstant, wirkt nach langer Zeit wie das absolute Maß der Dinge in Spanien. Besonders die Offensive weiß zu überzeugen, man erzielt mit Abstand die meisten Treffer. Ein Blick auf die direkten Duelle verrät, dass Real in den letzten 19 Aufeinandertreffen in der Liga immer (!) gegen Valencia traf. Im Schnitt waren es sogar 2,1 Treffer für Real pro Partie. Als zweiten Wett-Tipp packen wir euch noch eine Basis-Wette mit Chance auf 43 % Rendite -> Real Madrid erzielt 2 oder mehr Treffer.

Kategorie: Tore

TIPP: Real Madrid ÜBER 1,5: Quote 1,43

 

Mögliche Aufstellungen


Real Madrid
: Lunin – Fernandez, Militao, Alaba, Marcelo – Casemiro, Kroos, Camavinga – Vazquez, Benzema, Rodrygo

Valencia: Cillessen – Wass, Alderete, Diakhaby, Gaya – Racic, Soler, Costa, Guedes – Duro, Gomez



Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf interwetten.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare