Wett-Tipps: PSG - Man City

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Champions League, Paris Saint-Germain – Manchester City, 28. April 2021 – 21h LIVE bei Sky/DAZN

Willkommen im zweiten Halbfinale der aktuellen Champions League Saison zwischen Paris Saint-Germain und Manchester City. Zwei der größten Vereine in Europa kämpfen um das Champions League Finale. Wir feiern dieses große Duell mit einem feinen Willkommensangebot!

Exklusiver Willkommensbonus zur Champions League.
Quotenboost 10,00 Quote für Paris Sieg gegen Manchester City

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Im Pariser Prinzenpark erwarten wir ein absolutes Topspiel der Top-Spender im Weltfußball. Beide Teams haben die letzten Jahre viel Geld in ihre Kader investiert, um europäische Titel zu sammeln. Der Gastgeber schaffte es in der letzten Spielzeit bis ins Finale, ehe sich die Bayern den Titel sicherten. Gegen selbige Bayern hat Paris diesmal die Oberhand behalten. Im Viertelfinale reichte nach dem 2:3 Sieg in München, das 0:1 im Rückspiel. Auch Manchester City schaltete im Viertelfinale einen deutschen Verein aus. Zwei effiziente 2:1 Siege gegen Borussia Dortmund sicherten den erst zweiten Einzug in ein Halbfinale für das englische Star-Ensemble.

Apropos Star-Ensemble, dieses Halbfinale ist das Duell der absoluten Superstars des Weltfußballs. Auf der einen Seite Kylian Mbappe und Neymar, auf der anderen Seite Raheem Sterling und insbesondere Kevin de Bruyne, um nur ein paar der Ausnahmekönner zu nennen. De Bruyne aber, verdient sich hier noch seine Extrazeilen. Überragend war der Belgier im Ligapokal-Finale gegen Tottenham vor wenigen Tagen, legte zum 1:0 Siegestreffer von Laporte meisterlich auf. Auch in den letzten beiden direkten Duellen war De Bruyne im Einsatz. Wir schreiben die Saison 2015/2016, Champions League Viertelfinale. Im Hinspiel trifft der Belgier zum 0:1, ehe das Hinspiel mit 2:2 endet. Im Rückspiel behalten die Citizens dank de Bruyne die Oberhand, siegen mit 1:0 und steigen erstmalig ins Champions League Halbfinale ein (gegen späteren Sieger Real Madrid ist im Halbfinale Schluss). Weitere Aufeinandertreffen stammen vor 2008 und sind nicht erwähnenswert. Eher wollen wir festhalten, dass in beiden Aufeinandertreffen 2016 je ein Elfmeter gepfiffen und auch verschossen wurde. Wer an eine Fortsetzung dieser pikanten Statistik glaubt, tippt auf einen Elfmeter. Bei der Quote 2,70 muss er nur gepfiffen werden, unabhängig davon ob er auch verwertet wird oder nicht.

Kategorie: Matchereignisse?

TIPP: Elfmeter gegeben JA: Quote 2,70

Manchester City ist weiterhin voll auf Kurs, sicherte sich mit dem 1:0 Sieg im Ligapokal (zum 4.Mal hintereinander) gegen Tottenham den ersten Titel der Saison. Der Meistertitel in der englischen Premier League ist so gut wie sicher, nun soll auch der Champions League Sieg her. Trotz des Ausscheidens im FA Cup Halbfinale gegen Chelsea, spricht einiges für die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Dafür müsste erstmal Paris bezwungen und im Hinspiel ein gutes Ergebnis erspielt werden.

Die Franzosen wissen mittlerweile wie es geht, in das Champions League Finale zu kommen. Heuer soll es der Titel für Paris Saint-Germain sein. Nicht so sicher wie der nationale Titel für Manchester City, kämpft Paris noch intensiv um den Meistertitel in der Ligue 1. Hauptkonkurrent Lille führt mit einem Punkt vor Paris, aber auch Monaco mischt noch im wohl spannendsten Meisterschaftstrennen Europas mit. Paris hat die letzten Spiele aber genutzt und einige Dreier eingefahren. Die letzten drei Pflichtspiele gab es drei Siege. Auch die Generalprobe – beim 3:1 gegen Metz – gelang außerordentlich. Außergewöhnlich mal wieder Kylian Mbappe, der sich mit einem Doppelpack warmschoss. Obwohl der Superstar kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt wurde, gehen französische Medien von seinem Einsatz gegen Manchester City aus. Wir legen uns fest: Wenn Mbappe einsatzbereit ist, trauen wir Paris einen Heimerfolg zu. Einen knappen Heimsieg, nach dem im Rückspiel noch alles möglich sein wird. Die Quote auf einen Sieg der Franzosen wird auf 10,00 geboostet!

Kategorie: Reguläre Spielzeit? QUOTENBOOOOOOOST auf 10,00 bei Unibet

Mit einem maximalen Einsatz von € 5, können Neukunden satte 50€ gewinnen!

TIPP: Paris Saint-Germain: Quote 3,30 -> 10,00

"Du musst 18+ sein, um dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen."

Mögliche Aufstellungen

Paris: Navas – Florenzi, Danilo, Kimpembe, Kurzawa – Paredes, Herrera, Verratti – Di Maria, Mbappe, Neymar

Unibet ist globaler Wettpartner von Paris Saint Germain!

Manchester City
: Ederson – Walker, Dias, Stones, Cancelo – Rodri, Gündogan, De Bruyne – Mahrez, Foden, Sterling

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf unibet.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..