Wett-Tipps: Paris Saint Germain - Bayern München

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das wichtigste Spiel im europäischen Fußball steht an, der Kampf um den begehrtesten Titel kann diesen Sonntag beginnen. Der Sieger der außergewöhnlichen Champions League Saison 19/20 wird zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern München ermittelt.

Wohl keine der vergangenen Champions League Spielzeiten war so spannend und so anders als diese. Gab es noch in der Gruppenphase etliche Titelaspiranten, sahen wir im Endturnier in Lissabon eigentlich nur Manchester City, Paris Saint-Germain und Bayern München als mögliche Sieger der Königsklasse. Genau zwei dieser Vereine stehen auch nun verdient im Finale. Die Form der beiden Teams in den vergangenen Wochen, lässt sich aufgrund der unterschiedlichen Maßnahmen der Verbände, nicht so einfach vergleichen. Die französische Liga wurde frühzeitig beendet und die Bundesliga, in der Bayern Meister wurde, setzte ihre Saison nach einer Pause fort. Vielleicht brauchen wir aber auch an dieser Stelle keinen Vergleich, weil ganz ehrlich, wer soll den Bayern in der aktuellen Form noch Paroli bieten?

TIPP 1: Spiel? FC Bayern München: Quote 1,95

Paris kam nach der langen Pause von Spiel zu Spiel in Fahrt. Ende Juli gewannen sie den Coupe de La Ligue sowie den Coupe de France. In Lissabon war es gegen Atalanta knapp, jedoch gegen Leipzig klar. Sieht man sich die KO-Spiele der Bayern in dieser Champions League Saison an, kann man aus 4 Spielen ein Torverhältnis von 18:3 erkennen. Wir glauben es wird ein munterer Beginn im Finale. Mit 3,05 für mindestens einen Treffer beider Mannschaften im ersten Durchgang, wird eine relativ hohe Quote angeboten.

TIPP 2: Beide Teams treffen in der ersten Halbzeit? Ja: Quote 3,05

Für eine Torschützenwette könnten wir Gnabry oder Lewandowski schon als garantiert ansehen, wir haben für euch aber einen Geheimtipp ausgegraben. Der Taktgeber im Mittelfeld Joshua Kimmich ist für sein Tor im Champions League Finale bereit. Sieht man sich die letzten wichtigen Entscheidungsspiele der Bayern an, hat Kimmich nicht selten getroffen. Im entscheidenden Meisterschaftsspiel im Mai gegen den BVB, bei den Champions League Kantersiegen diese Saison gegen Tottenham und Barcelona, sowie im Halbfinalhin- und Rückspiel gegen Real Madrid vor zwei Jahren konnten wir Tore von Joshua Kimmich verzeichnen.

TIPP 3: Torschütze? Joshua Kimmich: Quote 7,00

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf INTERWETTEN.com verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..