news

Volleyball: Linz-Frauen im Challenge Cup weiter

In der nächsten Runde kommt es voraussichtlich zum Duell mit Ti-volley Innsbruck.

Volleyball: Linz-Frauen im Challenge Cup weiter Foto: © GEPA

Die Steelvolleys Linz haben souverän den Aufstieg in die zweite Runde des Volleyball-Challenge-Cups geschafft.

Der österreichische Meister gewann am Dienstag das Erstrunden-Rückspiel bei UCM Trnava mit 3:0, nachdem er schon das Heimspiel mit 3:0 gewonnen hatte. In der nächsten Runde kommt es voraussichtlich zum Duell mit Ti-volley Innsbruck.

Ti-volley steht nach einem 3:0-Auswärtssieg gegen Pirane Brusno aus der Slowakei im Retourspiel am Mittwoch (19.00 Uhr) in Innsbruck vor dem Aufstieg. Im Erfolgsfall kommt es am 8. November in Linz und zwischen 14. und 16. November in Innsbruck zu einem Österreicherinnen-Duell.

Kommentare