news

Hypo Tirol setzt Erfolgslauf in AVL fort

Auch Union Waldviertel ist nach tollen Auftaktsiegen nach vier Spielen noch unbesiegt.

Hypo Tirol setzt Erfolgslauf in AVL fort Foto: © GEPA

Vier klare 3:0-Siege hat es am Samstag in der AVL der Männer gegeben.

Unter den Siegern befinden sich auch Hypo Tirol und Union Waldviertel, beide setzen ihre tollen Auftaktserien fort und sind jeweils nach vier Spielen noch unbesiegt. Tirol gewinnt das Heimspiel gegen Aich/Dob mit 3:0 (23,14,22), für Aich/Dob ist es schon die zweite Saison-Niederlage.

Weshalb Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu auch von einer "katastrophalen Leistung" spricht. Tirol-Coach Stefan Chrtiansky sieht eine "sehr gute Blockarbeit und auch die Serviceleistung hat heute sehr gut gepasst".

Blütenweiß ist die Weste auch von Titelverteidiger Union Waldviertel. In Zwettl besiegen die Hausherren VCA Amstetten ebenfalls sicher mit 3:0 (23,19,22).

Kommentare