Simona Halep muss für Palermo absagen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Weltranglisten-Zweite Simona Halep wird beim Neustart der Damen-Tour in Palermo nun doch nicht dabei sein.

Die Rumänin sagt ihre Teilnahme an dem Tennis-Turnier auf Sizilien wegen unklarer Corona-Bestimmungen ab, wie die Veranstalter am Sonntag mitteilen.

Menschen, die aus Rumänien nach Italien reisen, müssen dort nach jetzigem Stand in Quarantäne. Allerdings hatten die Macher in Palermo Halep versichert, dass dies nicht für Arbeiter und damit auch nicht für sie gelte.

Dennoch sagte die 28-jährige Halep für das erste Turnier seit der Corona-Pause Mitte März ab. Die Veranstaltung beginnt am Montag, den 3. August.

Textquelle: © APA

Doch kein Abgang? Deni Alar bleibt "zu 99 Prozent" bei Rapid Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare