Sharapova-Comeback Ende April in Stuttgart

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Maria Sharapova kehrt Ende April auf die WTA-Tour zurück!

Die 29-jährige Russin wird beim WTA-Turnier in Stuttgart erstmals seit ihrer 15-monatigen Dopingsperre, die am 26. April 2017 ablaufen wird, wieder bei einem offiziellen WTA-Event zu sehen sein.

"Ich bin sehr glücklich, mein erstes Match zurück auf der Tour bei einem meiner Lieblingsturniere zu spielen", erklärt Sharapova, die in Stuttgart in den Jahren 2012 bis 2014 jeweils den Titel holte.

Heuer wird unter anderem die derzeitige deutsche Weltranglistenerste Angelique Kerber ebenfalls in der Schwaben-Metropole antreten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Bright Edomwonyi vor Abgang in die Türkei

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare