news

Bei US-Open-Generalprobe: Grabher bekommt andere Gegnerin

Nach zwei Absagen trifft die 27-Jährige zum Auftakt in Cleveland auf eine Qualifikantin.

Bei US-Open-Generalprobe: Grabher bekommt andere Gegnerin Foto: © GEPA

Julia Grabher bekommt es bei ihrer Generalprobe für die am Montag in einer Woche beginnenden US Open nun doch nicht mit Ex-US-Open-Siegerin Sloane Stephens zu tun.

Nach zwei Absagen von Gesetzten ist die US-Amerikanerin jetzt selbst gesetzt.

Österreichs derzeit beste Tennis-Spielerin (WTA-Nr. 54) trifft stattdessen zum Auftakt auf eine Qualifikantin, die auch eine Lucky Loserin sein könnte, da nun zwei weitere Spielerinnen aus der Ausscheidung ins Hauptfeld rutschen.

Grabher spielt erstmals in Cleveland, die 27-jährige Vorarlbergerin wird auch bei den US Open erstmals im Hauptbewerb dabei sein.

Kommentare