-
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz -
Bodycheck gegen Harakate: "Das war brutal"
Ansakonferenz -
Kara: Ein Mann für die großen Spiele?
Ansakonferenz -
Der FC Bayern der Regionalliga I #Zwarakonferenz (EP139)
Zwarakonferenz -
Kurz vor der Krönung?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP27)
I schau a LigaZWA -
HC Davos -HC Fribourg-Gotteron
Eishockey - National League -
Steelvolleys - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Admiral 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 27.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Admira jubelt Last Minute gegen Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Neuer Preisgeld-Schlüssel bei US Open
Bei den US Open in New York wird in diesem Jahr das Preisgeld von 57,5 Millionen US-Dollar neu verteilt.
So werden für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Qualifikation 6 Millionen Dollar ausgeschüttet. Dies bedeutet eine Steigerung von 66 Prozent im Vergleich zu 2019, wie die Organisatoren des letzten Grand-Slam-Turniers der Saison am Montag mitteilten. 2020 war wegen der Coronavirus-Pandemie kein Quali-Wettbewerb gespielt worden.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Runde im Hauptfeld bekommen in diesem Jahr 75.000 Dollar, für einen Zweitrunden-Einzug gibt es 115.000 Dollar. Im Gegensatz dazu wurden die Prämien für die Turniersieger reduziert.
Gewinnerin und Gewinner erhalten in diesem Jahr 2,5 Millionen US-Dollar, zuletzt waren es noch 3 Millionen. Bei einer Final-Niederlage gibt es jeweils 1,25 Millionen.
Mit der Neuverteilung der Preisgelder wollen die Organisatoren auch die Profis unterstützen, die unter der Coronavirus-Pandemie finanziell stärker gelitten haben und größere Einnahmeverluste hinnehmen mussten. Die Qualifikation in New York beginnt am Dienstag, die Spiele im Hauptfeld starten am kommenden Montag.