-
Highlights: Laibachs Drachen zerrupfen Villacher Adler
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC schenkt Meister Graz sechs Tore ein
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg macht in Budapest einen Schritt aus der Krise
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal gewinnt engen Schlagabtausch gegen Linz
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers unterliegen auch Fehervar
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen fightet Innsbruck nieder
Eishockey - ICE -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - SCR Altach
Fußball - Frauen-Bundesliga -
WTT Feeder Linz: Semi Finals
Tischtennis - Sonstiges -
Highlights: First Vienna FC 1894 vs. LASK
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: 14-Tore-Spektakel bei Ronaldinho's Legends Cup
Fußball - Sonstiges
NEWS
Dominic Thiem feiert seinen ersten Sieg im Jahr 2023
Dominic Thiem verbucht kurz vor den am 16. Jänner beginnenden Australian Open doch noch ein wichtiges Erfolgserlebnis.
Der Niederösterreicher rehabilitiert sich beim Kooyong Classic, einem traditionellen Schauturnier in Melbourne, für seine Zweisatz-Niederlage am Vortag gegen Lokalmatador Alex de Minaur (AUS) und gewinnt in der Nacht auf Mittwoch gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe souverän mit 7:6 (4), 6:2.
Die Nummer 17 der ATP-Weltrangliste präsentierte sich beim United Cup zuletzt in starker Form, gewann sämtliche Spiele, die er dort bestritten hat. Der Erfolg sollte Thiem, seit dieser Woche wieder in den Top 100, nun rechtzeitig vor dem ersten Grand Slam des neuen Jahres Auftrieb geben.
Bei den Australian Open geht Thiem dank einer Wildcard an den Start. Vor dem Auftakt hat der Niederösterreicher noch ein Training unter Match-Bedingungen für Donnerstag angesetzt: Da trifft er auf den Deutschen Alexander Zverev.