news

Hat sich Djokovic unsportlich verhalten?

Der Serbe muss sich harte Anschuldigungen von seinem Viertelfinal-Gegner gefallen lassen:

Hat sich Djokovic unsportlich verhalten?

presented by

Zwischen Pablo Carreno Busta und Novak Djokovic gibt es nach dessen Viertefinal-Duell bei den French Open böses Blut.

Nach dem Spiel zwischen dem Spanier und dem Serben, das Djokovic in vier Sätzen für sich entscheiden konnte (Alle Infos>>>), beschuldigt Carreno Busta den Weltranglisten-Ersten, sich während des Matches unsportlich verhalten zu haben.

Die Behandlungspausen, die Djokovic eingelegt hatte, während denen er sich zunächst seinen Nacken tapen und sich dann am linken Oberarm behandeln ließ, hätten nur dazu gedient, um den Rhythmus seines Gegners zu brechen, glaubt Careno Busta.

"Jedes Mal, wenn ein Match kompliziert wird, fragt er nach medizinischer Hilfe. Das macht er schon seit langer Zeit. Ich wusste, dass es bei den US Open passieren wird, es hier passieren wird und auch weiter passieren wird", sagt Carreno Busta im spanischen Teil seiner Pressekonferenz. Djokovic hatte behauptet, dass ein paar Dinge beim Aufwärmen geschehen seien. Da er aber noch im Turnier stehe, wolle er nicht zu viel darüber verraten.

Kommentare