Erstrunden-Match von Zverev unterbrochen
Alexander Zverev muss nachsitzen.
Das Erstrunden-Match bei den French Open gegen den Spanier Fernando Verdasco wird beim Stand von 4:6 und 6:3 aus Sicht des 20-jährigen Deutschen (9) wegen Dunkelheit abgebrochen und auf Dienstag vertagt.
Zuvor setzt sich David Ferrer (ESP-30) gegen Donald Young (USA) in einem dramatschien Duell mit 5:7, 6:3 ,4:6 ,6:3 und 13:11 durch. Lokalmatador Richard Gasquet (FRA-24) besiegt Arthur de Greef (BEL) 6:2, 3:6, 6:1 und 6:3, Pablo Cuevas (URU-22) schlägt Maxime Hamou (FRA) 6:3, 6:2, 6:4.
Zudem behält Fabio Fognini (ITA-28) gegen Frances Tiafoe (USA) mit 6:4, 6:3, 3:6, 1:6 und 6:0 die Oberhand.
VIDEO - Das ist Dominic Thiems Lebensziel:
Ernesto Valverde ist neuer Trainer des FC Barcelona
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.