-
Highlights: Saibari schockt Brasilien - Vinicius antwortet
FIFA WM 2026 -
Highlights: Hier schockt Katar die Schweiz in der Nachspielzeit
FIFA WM 2026 -
Highlights: USA lässt Paraguay zum Auftakt keine Chance
FIFA WM 2026 -
VIDEO: Kanada-Joker sticht 120 Sekunden nach Einwechslung
FIFA WM 2026 -
Baumi out: Wer übernimmt die Zehn?
Ansakonferenz -
Highlights: Spiel gedreht! Südkorea schlägt Tschechien zum Auftakt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Drei Rote! Mexiko siegt im WM-Eröffnungsspiel gegen Südafrika
FIFA WM 2026 -
Sporthilfe Mastercard Sports Academy presented by Generali
Sporthilfe -
Ljubicic statt Baumgartner: Die richtige Wahl?
Ansakonferenz -
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Viertelfinal-Einzug in Paris kostet Zverev Nerven
Alexander Zverev steht im Viertelfinale der French Open, muss am Weg dorthin aber vor allem zu Beginn des Spiels zittern.
Der an drei gereihte Deutsche schlägt den spanischen Qualifikanten Bernabe Zapata Miralles nach 2:45 Stunden 7:6(11), 7:5, 6:3.
Zverev legt einen Start nach Maß in die Partie hin und führt nach zwei Breaks mit 4:1, ehe ihn ein wiedererstarkter Gegenspieler und Fehleranfälligkeit noch in Bedrängnis bringen. In einem unterhaltsamen Tiebreak holt sich Zverev beim Stand von 12:11 mit einem Punktgewinn doch noch den ersten Satz.
Auch im zweiten Durchgang muss der Favorit hart für das 7:5 arbeiten. Der dritte Satz ist mit 6:3 da schon eine klarere Sache.
Im Viertelfinale trifft Zverev auf den Sieger des Duells zwischen Karen Khachanov und Carlos Alcaraz, die am Sonntag in der Night Session aufeinandertreffen - im LIVE-Ticker >>>