NEWS

Erste Corona-Fälle bei French Open

Erste Corona-Fälle bei <a href='/de/daten/news/tennis/french-open/' class='tag'>French Open</a> Foto: © getty

Die French Open im Tennis verzeichnen die ersten beiden Corona-Fälle.

Wie die Veranstalter mitteilen, wurden zwei Spieler eines Männer-Doppels positiv auf Covid-19 getestet. Das Duo wurde aus dem Turnier genommen und musste sich in Quarantäne begeben.

Die Namen der betroffenen Spieler machen die Organisatoren nicht publik. Medienberichten zufolge handelt es sich indes um die topgesetzten Kroaten Nikola Mektic/Mate Pavic, die wie ihre Erstrunden-Gegner Feliciano Lopez/Jaume Munar nicht mehr im Tableau figurieren.

Kommentare