news

Auftrag an Muster: Djokovic nach Wien holen

Turnier-Direktor Herwig Straka hat einen klaren Auftrag an seinen Botschafter.

Auftrag an Muster: Djokovic nach Wien holen Foto: © GEPA

In diesem Jahr sind Lokalmatador Dominic Thiem und Deutschlands Shootingstar Alexander Zverev die Top-Stars der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle.

Im nächsten Jahr will Turnier-Direktor Herwig Straka aber auch wieder einen der ganz großen Namen in Wien sehen. Deshalb hat er einen klaren Auftrag an Turnierbotschafter Thomas Muster: Er soll Novak Djokovic holen.

"Tom kennt Novaks Management sehr gut. Er hat einen guten Zugang zu Djokovic. Das erhöht unsere Chancen gewaltig - wir brauchen Superstars", so Straka in der Krone.

Djokovic, der bereits für 2016 auf der Wunschliste von Straka stand, war in seiner Karriere zwei Mal in Wien zu Gast. 2007 konnte der Serbe das Turnier für sich entscheiden.

Kommentare