Auftrag an Muster: Djokovic nach Wien holen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In diesem Jahr sind Lokalmatador Dominic Thiem und Deutschlands Shootingstar Alexander Zverev die Top-Stars der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle.

Im nächsten Jahr will Turnier-Direktor Herwig Straka aber auch wieder einen der ganz großen Namen in Wien sehen. Deshalb hat er einen klaren Auftrag an Turnierbotschafter Thomas Muster: Er soll Novak Djokovic holen.

"Tom kennt Novaks Management sehr gut. Er hat einen guten Zugang zu Djokovic. Das erhöht unsere Chancen gewaltig - wir brauchen Superstars", so Straka in der Krone.

Djokovic, der bereits für 2016 auf der Wunschliste von Straka stand, war in seiner Karriere zwei Mal in Wien zu Gast. 2007 konnte der Serbe das Turnier für sich entscheiden.

LAOLA Meins

Erste Bank Open

Verpasse nie wieder eine News ZU Erste Bank Open!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at

Marko Arnautovic bei West-Ham-Pleite ausgebuht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare