news

BJK-Cup: Paszek eröffnet Play-Off-Duell gegen Mexiko

Die Vorarlbergerin wird für die österreichischen Tennis-Frauen im Duell im Billie-Jean-King-Cup am Samstag in Schwechat den Auftakt machen.

BJK-Cup: Paszek eröffnet Play-Off-Duell gegen Mexiko

Die Vorarlbergerin Tamira Paszek eröffnet am Samstag in Schwechat im Billie-Jean-King-Cup für die österreichischen Tennis-Frauen gegen Mexiko.

Die 32-Jährige trifft um 13:00 Uhr auf Fernanda Contreras. Paszek wurde von ÖTV-Kapitänin Marion Maruska als zweite Einzelspielerin nominiert. Die ÖTV-Nummer eins, Sinja Kraus, bestreitet die zweite Samstag-Partie dieses Play-off-Vergleichs gegen Giuliana Olmos.

Für Sonntag (13:00 Uhr) sind zwei weitere Einzel sowie ein Doppel geplant. Für das Doppel wurden Kraus und Melanie Klaffner bzw. Contreras/Olmos nominiert. Änderungen sind aber noch möglich.


Kommentare