news

Richard Gasquet muss Australian Open absagen

Der Weltranglisten-Neunte muss erstes Grand-Slam-Turnier des Jahres auslassen:

Richard Gasquet muss Australian Open absagen

Die am 18. Jänner beginnenden Australian Open finden ohne den Franzosen Richard Gasquet statt.

Der Weltranglisten-Neunte muss das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgrund einer Rückenverletzung, die er sich Mitte Dezember im Rahmen der Exhibition-Veranstaltung International Premier Tennis League in Manila zugezogen hat, absagen.

Zuvor hatte Gasquet bereits das Turnier in Doha (ab 4. Jänner) aus seinem Kalender streichen müssen. Noch ist unklar, wann er wieder auf die Tour zurückkehren kann.

LAOLA1 berichtet auch aus dem Metaverse über die Australian Open. Wir freuen uns auf zahlreiche, tennisbegeisterte Besucher und Besucherinnen im Kia Kosmos. Unter diesem Link kannst du dich anmelden und deinen eigenen Avatar gestalten! >>>

Kommentare