Serena Williams hat für Australian Open genannt
Das anvisierte Comeback von Serena Williams bei den Australian Open (15. bis 28. Jänner 2018) erscheint immer wahrscheinlicher.
Die 36-jährige US-Amerikanerin, die erst am 1. September dieses Jahres erstmals Mutter geworden ist, wird "sehr wahrscheinlich" beim ersten Grand-Slam-Turnier 2018 in Melbourne dabei sein.
Dies erklärte Craig Tiley, der Turnierdirektor der Australian Open, in einem Interview mit der in Melbourne erscheinenden Tageszeitung "Herald Sun".
Williams fehlt noch ein Titel auf Court
"Sie hat ein Visum erhalten, sie trainiert, sie hat genannt. Es besteht für uns also keinerlei Zweifel, dass sie bereit sein wird", bekräftigte der 55-jährige Südafrikaner.
Williams hat bereits 23 Grand-Slam-Turnier im Einzel gewonnen, den bisher letzten heuer bei den Australian Open. Damit fehlt der 36-jährigen US-Amerikanerin nur noch ein Titel, um den Rekord der Australierin Margaret Court (Mädchenname Smith) einzustellen.
Textquelle: © LAOLA1.atBosz scherzt: Aubameyang "zu schlecht" für Real Madrid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.