-
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026: Rumänien - Österreich
Kleinfeldfußball -
Herwig Straka über Risiko, Dominic Thiem und Erste Bank Open
Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 6: Anfang
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 5: Große Bühne
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
EMF Euro 2026: Österreich - Italien
Kleinfeldfußball -
EMF Euro 2026: Frankreich - Österreich
Kleinfeldfußball -
Distanzkracher! Bares erzielt das Tor der Saison 2025/26
Hüttengaudi -
WM 2026: Kann Österreich die EURO übertreffen?
Standpunkt
NEWS
Zverev will bei Melbourne-Titel Preisgeld spenden
Deutschlands Tennis-Ass Alexander Zverev kündigt im Rahmen der Australian Open an, für jeden eingefahrenen Sieg 10.000 Dollar an Betroffene der australischen Buschbrände zu spenden.
Im Falle eines Turniersieges, soll sogar sein gesamtes Preisgeld von rund 2,5 Millionen Euro in die Hilfsaktionen fließen.
"Ich weiß, ich bin nicht der große Favorit für dieses Event. Aber wenn ich gewinne, werde ich jeden einzelnen Cent spenden", sagt der Weltranglisten-Siebente am Dienstag nach seinem Sieg gegen den Italiener Marco Cecchinato.
"Australien ist jedes Jahr für über einen Monat unsere Heimat, und wir haben mitbekommen, was mit den Buschbränden, mit den Menschen, die ihr Zuhause verlieren, mit den Tieren passiert", sagt Zverev.