-
Geneve Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Pustertal im Powerplay stark
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers kämpfen hart um ersten Halbfinal-Sieg
Eishockey - ICE -
ASKÖ PURGSTALL - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
TJ Sokol V Post Wien - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Federer im Eiltempo in die dritte Runde
In ausgezeichneter Verfassung präsentiert sich bei den Australian Open weiterhin Altstar Roger Federer.
Der 38-jährige Schweizer fegt am Mittwoch in der zweiten Runde über den Serben Filip Krajinovic mit 6:1, 6:4, 6:1 hinweg. Insgesamt gab der Weltranglisten-Dritte damit erst 13 Games im Turnierverlauf ab.
In Runde drei bekommt es der Eidgenosse nun mit John Millman zu tun. Der Australier besiegt den Polen Hubert Hurkacz, Bezwinger von Dennis Novak, klar in drei Sätzen mit 6:4, 7:5, 6:3.
Deutlich härter zu kämpfen hat Fabio Fognini. Der an Nummer zwölf gesetzte Italiener liefert sich mit dem Lokalmatador Jordan Thompson einen spannenden Krimi. Dabei legt die Nummer 66 des ATP-Rankings ein Wahnsinns-Comeback hin, kehrt nach Zweisatz-Rückstand zurück, wehrt vier Matchbälle ab und muss sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben.
Nach knapp über vier Stunden setzt sich der Favorit in fünf Sätzen mit 7:6(4), 6:1, 3:6, 4:6, 7:6 (10/4) durch.