Nishikori ringt Karlovic in 5 Sätzen nieder

Nishikori ringt Karlovic in 5 Sätzen nieder Foto: © getty
 

Auch in der zweiten Runde der Australian Open muss Titel-Mitfavorit Kei Nishikori über fünf Sätze gehen.

Der an acht gesetzte Japaner zwingt am Donnerstag in der Margaret Court Arena den kroatischen Aufschlag-Kanonier Ivo Karlovic, der 59 Asse schlägt, erst nach 3:48 Stunden mit 6:3, 7:6 (6), 5:7, 5:7, 7:6 (10:7) in die Knie.

Im fünften Satz liegt Nishikori bei 4:4 und eigenem Aufschlag bereits mit 0:40 zurück, ehe er doch noch sein Service durchbringen kann.

Nishikori trifft nun in der Runde der letzten 32 entweder auf den an 32 gereihten Deutschen Philipp Kohlschreiber oder den Portugiesen Joao Sousa.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..