news

Melzer folgt Marach in die 2. Doppel-Runde

Melzer/Roger-Vasselin siegen in Melbourne im Match-Tiebreak:

Melzer folgt Marach in die 2. Doppel-Runde

presented by

Jürgen Melzer folgt Oliver Marach in die zweite Runde des Doppel-Bewerbs der Australian Open.

Mit seinem französischen Partner Edouard Roger-Vasselin gewinnt der 38-jährige Niederösterreicher am Donnerstag sein Auftaktspiel gegen den Niederländer Sander Arends und den Litauer Ricardas Berankis mit 6:2, 6:7 (2), 7:6 (5).

Im Kampf um einen Platz im Achtelfinale trifft das in Melbourne an zwölf gesetzte Duo nun auf Marcelo Arevalo aus El Salvador und Jonny O'Mara aus Großbritannien.

Im Mixed-Bewerb stehen sich Melzer und Roger-Vasselin in der ersten Runde als Gegner gegenüber: Der Deutsch-Wagramer spielt gemeinsam mit der Belgierin Kirsten Flipkens, Roger-Vasselin versucht mit der Slowenin Andreja Klepac sein Glück.

Kommentare