news

Zverev macht Schiri klar: "Bayern München spielt heute"

Alexander Zverev musste gegen den Österreicher Jurij Rodionov zahlreiche Regenpausen hinnehmen. Da war die Angst groß, das Spiel seiner Bayern zu verpassen.

Zverev macht Schiri klar: Foto: © getty

Alexander Zverev setzte sich am Mittwoch im Achtelfinale des ATP 250er-Turniers in München gegen den Österreicher Jurij Rodionov in zwei Sätzen durch (Spielbericht >>>).

Geprägt war das Spiel vom Regenchaos in der bayrischen Landeshauptstadt. Viele Unterbrechungen mussten her - Zverev dürfte davon genervt gewesen sein.

Zu groß war die Vorfreude, das Spiel seiner Bayern am Abend im CL-Viertelfinale gegen Arsenal zu sehen. "Bayern München spielt heute Abend, das wissen Sie schon, oder? Das ist wichtig für mich", soll er laut dem "Bayrischen Rundfunk" dem Schiedsrichter zwischenzeitlich klar gemacht haben.

Zverev glaubt an deutsches CL-Finale

Am Ende war er erleichtert. Auf die Frage von "Sky", ob er sich die Party vor Ort gebe, meint er schmunzelnd: "Ja. Kommt aber auch darauf an, wie viele Fragen du noch stellst."

Bereits im Vorhinein glaubt der bekennende Bayern-Fan an den Deutschen Rekordmeister. Dass er es rechtzeitig ins Stadion geschafft hat, zeigt seine "Instagram"-Story. Dort konnte er den Aufstieg seiner Bayern bejubeln. Balsam auf die Bayern-Seele - Sonderlob für Laimer >>>

Der Tennis-Star geht aber sogar noch weiter. Er glaubt an ein deutsches Champions-League-Finale zwischen dem BVB und den Bayern.

Vize-Bayern! Als die Münchner letztmals ohne Titel dastanden



Kommentare