Thiem trifft Superstar Neymar nach Brasillen-Spiel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Zum Abschluss seines London-Abenteuers noch ein spezieller Moment:

Wie Dominic Thiem auf seinem Instagram-Profil zeigt, traf sich der 25-Jährige nach dem Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Uruguay am Freitag mit einigen Brasilien-Spielern, darunter auch Superstar Neymar. Dieser sei laut Teamkollege Filipe Luis "großer Thiem-Fan".

Thiem darf sich nun über eine Trikot-Sammlung freuen - er erhielt von Filipe Luis, Willian und Neymar jeweils ein Trikot.

Der Niederösterreicher besuchte auf Einladung von Atletico-Verteidiger Filipe Luis das Ländermatch, das im Emirates Stadium in London ausgetragen wurde. Davor waren Filipe Luis und Willian zu Gast bei den ATP-Finals.

Textquelle: © LAOLA1.at

ATP Finals: Alex Zverev wird nach Final-Einzug ausgebuht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare