news

Thiem trifft Superstar Neymar nach Brasillen-Spiel

Der brasilianische Superstar ist laut Teamkollege Filipe Luis "großer Thiem-Fan".

Thiem trifft Superstar Neymar nach Brasillen-Spiel Foto: © getty

Zum Abschluss seines London-Abenteuers noch ein spezieller Moment:

Wie Dominic Thiem auf seinem Instagram-Profil zeigt, traf sich der 25-Jährige nach dem Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Uruguay am Freitag mit einigen Brasilien-Spielern, darunter auch Superstar Neymar. Dieser sei laut Teamkollege Filipe Luis "großer Thiem-Fan".

Thiem darf sich nun über eine Trikot-Sammlung freuen - er erhielt von Filipe Luis, Willian und Neymar jeweils ein Trikot. 

Der Niederösterreicher besuchte auf Einladung von Atletico-Verteidiger Filipe Luis das Ländermatch, das im Emirates Stadium in London ausgetragen wurde. Davor waren Filipe Luis und Willian zu Gast bei den ATP-Finals.

Kommentare