news

Thiem steuert Mixed-Sieg zum Erfolg seines Teams bei

Das Thiem-Dreamteam schließt das Showturnier in Dubai erfolgreich ab. Nun geht es für den Niederösterreicher gleich weiter nach Australien.

Thiem steuert Mixed-Sieg zum Erfolg seines Teams bei Foto: © getty

Dominic Thiem feiert zum Abschluss des Showturniers World Tennis League in Dubai einen Erfolg im Mixed.

Der Niederösterreicher gewinnt mit Anastasia Pavlyuchenkova gegen Sania Mirza/Holger Rune in zwei Sätzen 7:6(4), 6:3. Da in den Einzeln auch seine Teamkollegin Elena Rybakina gegen Iga Swiatek siegt, fällt die Niederlage von Alexander Zverev gegen Felix Auger-Aliassime nicht ins Gewicht und der Turniersieg geht an Thiems Mannschaft.

Thiem reist im Anschluss an den Schaukampf direkt nach Australien weiter, wo er sich auf die ersten Turniereinsätze im neuen Jahr vorbereitet.

Kommentare