news

Dominic Thiem legt vor Miami Fitnessblock ein

Österreichs Tennis-Star wird kein Challenger spielen, sondern einen Fitnessblock einlegen.

Dominic Thiem legt vor Miami Fitnessblock ein Foto: © getty

Österreichs Tennis-Star Dominic Thiem wird entgegen einem Gerücht, dass er vor dem ATP-1000-Turnier in Miami noch ein Challengerturnier in Arizona einschiebt, noch einen Fitnessblock mit Duglas Cordero absolvieren und auch an seinem Tennis feilen.

Dies gab sein Manager Moritz Thiem am Sonntag bekannt.

"Eine Woche intensiv Fitness ist jetzt einmal Priorität. Danach spielt er voraussichtlich Miami, Estoril, Monte Carlo", so der Manager und Bruder. 

Das bedeutet, dass Thiem am 3. April beim ATP-250-Turnier in Portugal in die europäische Sandplatz-Saison startet. Monte Carlo geht in der Woche darauf in Szene.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare