Ofner S / Thiem D O/T
Andreozzi G / Duran G A/D
Endstand
1:2
6:4 , 6:7 , 7:10
news

Doppel-Abenteuer von Ofner/Thiem endet in erster Kitz-Runde

Österreichs Tennis-Aushängeschilder müssen im Doppelbewerb von Kitzbühel eine Auftaktpleite hinnehmen.

Doppel-Abenteuer von Ofner/Thiem endet in erster Kitz-Runde Foto: © GEPA

Für das Doppel Sebastian Ofner und Dominic Thiem ist in der ersten Runde des ATP-250 in Kitzbühel Endstation.

Das österreichische Duo, das aufgrund einer Wild Card in der Gamsstadt gemeinsam am Start stand, liefert dem argentinischen Doppel Guido Andreozzi/Guillermo Duran einen engen Fight, muss sich letztlich jedoch nach 1:46 Stunden Spielzeit 6:4, 6:7(5), 7:10 geschlagen geben.

Die gute Nachricht für Österreichs Tennis-Aushängeschilder: Beide sind noch im Einzelbewerb vertreten.

Dominic Thiem absolviert am Dienstag (ab 19:30 Uhr im LIVE-Ticker) seine Erstrunden-Begegnung gegen den Argentinier Facundo Bagnis (ATP-135.).

Sebastian Ofner, der in der ersten Runde ein Freilos hatte, trifft am Mittwoch auf den Slowaken Alex Molcan (ATP-120.).

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare