Thiem, Dominic THI
Mannarino, Adrian MAN
Endstand
1:2
6:4 , 4:6 , 6:7
news

Thiem verliert auch gegen einen seiner Lieblingsgegner

Für Österreichs Tennis-Ass ist auch in Indian Wells gleich zum Auftakt gegen Adrian Mannarino Endstation.

Thiem verliert auch gegen einen seiner Lieblingsgegner Foto: © getty

Auch gegen einen seiner Lieblingsgegner hat es für Dominic Thiem nicht gereicht.

Nach zwei in Südamerika erlittenen Auftaktniederlagen verliert der Niederösterreicher auch in Runde eins des Masters-1000-Turniers in Indian Wells.

Gegen Adrian Mannarino bedeutet ein 6:4, 4:6, 6:7(5) erst die zweite Niederlage im zehnten Duell mit dem Franzosen, wobei er davor nur im Juni 2021 wegen einer Aufgabe in Folge der folgenschweren Handgelenksblessur unterlegen war.

Der ehemalige US-Open-Sieger 2020 hat vor vier Jahren in Indian Wells mit einem Finalsieg gegen den mittlerweile zurückgetretenen Schweizer Roger Federer seinen bisher einzigen Masters-1000-Titel geholt, war wohl auch deswegen diesmal in Kalifornien per Wildcard im Hauptfeld dabei. Eine solche "Freikarte" hat Thiem auch für das Masters-1000-Turnier in der übernächsten Woche in Miami in Händen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare