news

Thiem soll Lili Paul-Roncalli daten

Österreichs Tennis-Ass soll sich eine prominente Deutsche geangelt haben.

Thiem soll Lili Paul-Roncalli daten Foto: © GEPA

presented by

Hat Dominic Thiem eine neue Freundin? Gerüchteweise soll das heimische Tennis-Ass derzeit Lili Paul-Roncalli daten.

Wer die junge Dame nicht kennt: Die 22-jährige in München geborene Österreicherin ist die jüngste Tochter des bekannten Zirkus-Chefs und gewann in diesem Jahr die RTL-Tanz-Show "Let's Dance" - das deutsche Äquivalent zum österreichischen Dancing Stars.

"Aufgeflogen" soll die Geschichte durch ein Instagram-Posting von Thiem selbst sein: Er postete ein Foto von einem romantischen Abendessen. Seine Begleitung auf dem Foto war nicht zu erkennen, nur ihre langen Haare und ihre Hände. Laut Meldungen von oe24.at, das sich auf Quellen aus dem Umfeld des Tennis-Stars bezog, soll es sich hierbei um Lili Paul-Roncalli handeln.

Eine offizielle Bestätigung der Liaison gab es bislang aber noch nicht. Im Sommer wurde über eine mögliche Beziehung zwischen Thiem und Schauspielerin Chiara Pisati gemunkelt.

Kommentare