news

Thiem-Match in Lyon auf Donnerstag verschoben

Der Terminplan in Frankreich wird durcheinandergewirbelt.

Thiem-Match in Lyon auf Donnerstag verschoben Foto: © GEPA

Dominic Thiem muss einen Tag länger als ursprünglich geplant auf sein erstes Antreten beim ATP-250-Turnier in Lyon warten.

Aufgrund von wetterbedingten Verschiebungen am Dienstag wird das Achtelfinale von Thiem von Mittwoch auf Donnerstag verschoben. Er trifft auf den Briten Cameron Norrie, der sich in der ersten Runde glatt gegen den Franzosen Corentin Moutet durchsetzte.

Für Thiem geht es beim Turnier in Frankreich darum, nach seiner langen Pause noch einige Spiele unter Wettkampfatmosphäre zu absolvieren. Nach Lyon wartet auf Österreichs Tennis-Star nämlich schon sein erklärtes Saison-Ziel, die French Open in Paris.

Kommentare