Favoriten scheitern in Houston früh

Für drei der Mitfavoriten ist das mit 557.050 Dollar dotierte ATP-Turnier in Houston (Texas) bereits früh zu Ende.
Mit John Isner verabschiedet sich die Nummer eins des Sandplatz-Events schon im Viertelfinale. Der US-Amerikaner unterliegt seinem Landsmann Steve Johnson mit 6:7(4), 6:4, 6:7(5).
Auch der an drei gereihte Jack Sock übersteht das Viertelfinale nicht, er unterliegt im US-internen Duell Taylor Fritz mit 3:6, 6:3, 4:6. Ebenso ergeht es Nick Kyrgios. Der an vier gesetzte Australier muss sich Ivo Karlovic (CRO) mit 6:3, 2:6, 3:6 geschlagen geben.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.