-
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp -
Sportflash vom 4.11.
LAOLA1 Daily -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Geht dem GAK jetzt der Knopf auf?
Ansakonferenz -
Soll die Austria über einen Tormannwechsel nachdenken?
Ansakonferenz
NEWS
Ofner und Misolic scheitern in Canberra
Endstation für Sebastian Ofner und Filip Misolic in Australien.
Der 26-jährige Ofner (ATP 193) schafft es nicht ins Hauptfeld beim Challenger in Canberra. Er unterliegt im Quali-Finale dem US-Amerikaner Mitchell Krueger (ATP 214) mit 6:3, 6:7, 4:6.
Beim mit 130.000 Dollar dotierten ATP-Challenger zeigt der 26-Jährige eine beherzte Partie und kann den ersten Satz sicher zu seinen Gunsten entscheiden. In Satz zwei muss er sich knapp im Tie-Break geschlagen geben.
Im entscheidenden dritten Satz kassiert Ofner bei 3:3 ein Break, von dem er sich nicht mehr erholt. Krueger serviert zum 6:4 aus.
Auch Misolic ausgeschieden
Zur gleichen Zeit kämpft Filip Misolic (ATP 149) gegen Norbert Gombos (SLO, ATP 114) bereits um den Einzug ins Achtelfinale. Ofners steirischer Landsmann unterliegt in ersten Runde des Hauptbewerbs dem Slowaken mit 6:7 und 4:6.
Im ersten Satz fällt die Entscheidung im Tie-Break, das Gombos mit 8:6 für sich entscheiden kann. In Satz Nummer zwei wird Misolic beim Stand von 2:1 für Gombos von diesem gebreakt. Der Slowake bringt sein Aufschlagspiel durch stellt auf 4:1.
Dem ÖTV-Spieler gelingt das Re-Break und gleicht in in Folge auf 4:4 aus. Gombos erhöht bei eigenem Aufschlag auf 5:4 und nimmt Misolic im Anschluss erneut den Aufschlag ab - 6:4 und damit die Entscheidung.